25.05.2016

Kleine Gürtelprüfung in der Jugendgruppe

Fünf unserer (nicht ganz so berühmten) jugendlichen Teufel bestehen Prüfung zum nächsthöheren Gürtel!

Für eine kleine Auswahl unserer Jugendgruppe stand vergangenen Mittwoch eine Gürtelprüfung auf den Plan. Angetreten waren vor allem diejenigen Sportler, die im Wettkampf (noch) nicht immer mit Bestplatzierungen glänzen können, im Training jedoch weitestgehend fleißig und engagiert bei der Sache sind.

Antonia steht erst seit wenigen Wochen auf der Judomatte, lässt ausgehend von ihrer Sportlichkeit und ihrer hohen Auffassungsgabe aber keinen Zweifel daran, dass bald die ersten Wettkampferfolge zu verbuchen sein werden. Joana geht uns seit einiger Zeit in der Anfängergruppe helfend zur Hand und absolviert derzeit ihre Übungsleiterausbildung. Moritz und Thorsten zeigten sich in der Vorbereitung auf diese Gürtelprüfung am fleißigsten, beide nutzten viele Extra-Einheiten! Letztlich war es dennoch Michael, der vor allem im Anwendungsbereich die besten Techniken präsentierte.

Ergebnisse

Antonia Fibich weiß-gelb

Michael Metz orange

Thorsten ten Napel orange

Moritz Weinhardt orange

Joana ten Napel orange-grün

Herzlichen Glückwunsch!

Nach oben

 
Sie sind hier: Ergebnisse | Prüfungen | Prüfungen im Jahr 2016
Deutsch
English
Français