25.01.2017

Gürtelprüfung verschiedener "Judo-Generationen" in unserer Jugendgruppe

Wie individuell wir oft in unseren einzelnen Gruppen arbeiten, zeigte die heutige Prüfung einmal mehr. Während unsere Hanna schon auf zehn recht erfolgreiche Judo-Jahre zurückblickt, bringen Asime, Hassan und Muntazar seit Dezember frischen Wind in unsere Jugendgruppe. 
Hanna und Thorsten sind mit Beginn des Jahres in die U18 gewechselt. Asime, Hassan und Muntazar bestreiten in den nächsten Wochen ihre ersten Turniere in der U15.
Nach fleißiger Vorbereitung konnten alle fünf Prüflinge heute gute Leistungen abrufen.

Wir gratulieren:

Hanna-Lena Siese (blau)
Thorsten ten Napel (orange-grün)
Asime Erdogan (weiß-gelb)
Hassan Musa (weiß-gelb)
Muntazar Al-Jassani (weiß-gelb)

...und wünschen Hanna viel Erfolg für ihre Landesmeisterschaften am kommenden Wochenende!
Gemeinsam mit 10 weiteren Teufeln der Altersklassen U18/U21 geht es darum, eine Platzierung zu erkämpfen und damit das Ticket für die Mitteldeutschen Meisterschaften zu lösen.



Nach oben

 
Sie sind hier: Ergebnisse | Prüfungen | Prüfungen im Jahr 2017
Deutsch
English
Français